Seite drucken
Markt Colmberg

Neue Schulleitung

Autor: Frau Rühl
Artikel vom 17.10.2019

Grüß Gott, ich bin die „Neue (Schulleitung)“!

Nach 27 Jahren bin ich wieder zu der Schule zurückgekehrt, an der ich als junge Lehrerin meine ersten Schritte gemacht habe. Lange Zeit war ich an der Grund- und Mittelschule Schillingsfürst tätig. Nach drei Jahren an der Grund- und Mittelschule Herrieden, hat sich nun die Gelegenheit ergeben, kommissarisch die Schulleitung an der Grundschule in Colmberg zu übernehmen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bedanke mich für die überaus herzliche Aufnahme in der Schulfamilie. Gerne werde ich mich für das Wohl der Kinder und der gesamten Schule einsetzen, Altes bewahren und Neues einbringen. Nach vielen Lehrerjahren an großen Schulen bin gerne an eine kleine Schule gekommen, in der das gemeinsame Wirken von Lehrkräften, Eltern und Kindern im Vordergrund steht. Für Ihre Unterstützung und ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits im Voraus.

Herzliche Grüße
Karin Grüner, StRin GS

http://www.colmberg.de//leben-wohnen/schule/aus-dem-schulleben