Seite drucken
Markt Colmberg

Herbstwanderung der Kommunalen Allianz 2023

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 04.10.2023

17. Wanderung der Kommunalen Allianz am 1. November 2023

Die vier Bürgermeister der Kommunalen Allianz Obere Altmühl laden alle Bürgerinnen und Bürger, sowie unsere Gäste sehr herzlich zur diesjährigen gemeinsamen Herbstwanderung am

Mittwoch, den 01. November 2023

ein.

Die Gemeinde Windelsbach organisiert in diesem Jahr die geführte Herbstwanderung.

Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Feuerwehrhaus Hornau (direkt am Hornauer Weiher, dem Ursprung der Altmühl), von dort aus führt uns der Weg über das Waldgebiet Ernstberg nach Windelsbach und schließlich weiter nach Linden. Im Gasthaus Linden werden wir dann von Familie Heinzel zum Mittagessen erwartet, welches wir bereits beim Start auswählen und vorbestellen. Gestärkt machen wir uns dann wieder auf den Weg über Nordenberg und durch das Burgbernheimer Holz. Im Waldgasthaus Wildbad werden wir eine Kaffeepause einlegen. Von dort aus geht der Weg dann weiter, wieder zurück nach Hornau.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 15 Kilometer.

Sollte die Wanderung wegen starkem Regen ausfallen, wird gebeten, das Mittagessen und die Kaffeepause trotzdem in den geplanten Gasthäusern wahrzunehmen, um die Vorbereitung der Wirte auch zu honorieren.

Bis dahin freuen wir uns, Sie zu der Wanderung begrüßen zu dürfen!


 Fritz Priester          Wilhelm Kieslinger          Richard Strauß          Werner Schuster
Buch am Wald              Colmberg                         Geslau                           Windelsbach

http://www.colmberg.de//rathaus-service/aktuelles-aus-dem-rathaus